WILSON DER ANTIAUSSIE TEIL: 57

von Mira Berghöfer

EIN MÜDI UND DAS FEST DER LIEBE

Dieses Weihnachten, um das die Menschen so einen Wirbel veranstalten, ist dem kleinen Prinzen Müdi schon von frühster Kindheit an ein Dorn im Auge: Immer dann, wenn die Tage dunkler werden und er als armer Hund fortan in kürzester Abfolge und zudem teils noch in bedrohlichster Dunkelheit in den Wald geschleppt wird. 

Weiter

WILSON DER ANTIAUSSIE TEIL: 56

von Mira Berghöfer

EIN MÜDI KEHRT ZURÜCK

Nach nun rund neun Monaten der Funkstille, meldet sich das Müdi-Tier zurück. Die dringend nötige schöpferische Pause hat Hund samt Frauchen gutgetan, um neue Geschichten zu sammeln.

Weiter

WILSON DER ANTIAUSSIE TEIL: 55

von Mira Berghöfer

EIN MÜDI ALS ALLTAGSBEGLEITER

Mit Erschrecken stellte ich jüngst fest, dass mein Müdi mittlerweile zu einem Begleiter in jeder Lebenslage geworden ist.

Weiter

WILSON DER ANTIAUSSIE TEIL: 54

von Mira Berghöfer

STÖRGERÄUSCHE

Müdis und mein neuestes Thema ist gleichsam seine neuste Leidenschaft. Bekanntlich denkt sich mein Tierchen ja gerne mal neue Dinge aus, um unsere besondere Beziehung auf die Probe zu stellen.

Weiter