WILSON DER ANTIAUSSIE TEIL: 56

von Mira Berghöfer

EIN MÜDI KEHRT ZURÜCK

Nach nun rund neun Monaten der Funkstille, meldet sich das Müdi-Tier zurück. Die dringend nötige schöpferische Pause hat Hund samt Frauchen gutgetan, um neue Geschichten zu sammeln.

Weiter

WILSON DER ANTIAUSSIE TEIL: 55

von Mira Berghöfer

EIN MÜDI ALS ALLTAGSBEGLEITER

Mit Erschrecken stellte ich jüngst fest, dass mein Müdi mittlerweile zu einem Begleiter in jeder Lebenslage geworden ist.

Weiter

WILSON DER ANTIAUSSIE TEIL: 54

von Mira Berghöfer

STÖRGERÄUSCHE

Müdis und mein neuestes Thema ist gleichsam seine neuste Leidenschaft. Bekanntlich denkt sich mein Tierchen ja gerne mal neue Dinge aus, um unsere besondere Beziehung auf die Probe zu stellen.

Weiter

WILSON DER ANTIAUSSIE TEIL: 53

von Mira Berghöfer

ALLTAGSSÜNDEN

Unerwartete Änderungen in des Müdis Alltagsleben sind schwierig. Wir wissen das. Man darf diesem Tier sowas wirklich nur selten antun. Feste Strukturen sind das, was mein Hund braucht und wenn er das nicht haben kann, wird es für alle Beteiligten bekanntlich wirklich unangenehm. 

Weiter